Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 3.28.40+221129
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Cloud
Genutzte Designvorlage:fruity
==================
Liebe Community,
ich nutze LimeSurvey für die Umsetzung meiner Studie der Masterthesis. Bei der Studie handelt es sich um ein Mixed-Design, also ein between-subject und within-subject design in einem. Das heißt, Teilnehmende werden zunächst zufällig! in zwei Gruppen aufgeteilt (between-subject). Jede*r Teilnehmer*in wird dann mit 6 Bildern und dazugehörigen Fragen konfrontiert (jedes Bild+Fragen ist eine eigenständige Fragegruppe). Nun soll die Reihenfolge, in der diese Fragegruppen (Bilder+Fragen) jeder Person gezeigt werden, auch randomisiert werden.
Wie die erste randomisierte Aufteilung erfolgt, kann ich völlig nachvollziehen. Allerdings fehlt mir der Weg, die voranschreitende Randomisierung nach bereits einer getätigten Randomisierung, einzubauen. Ich stehe vor einer kompletten Lösungsansatz-Blockade, die mich selbst am Herumprobieren hindert, da ich schlicht nicht weiß, wie ich im zweiten Schritt vorgehen könnte.
Meine Frage lautet vereinfacht: Wie behalte ich die erste randomisierte Zuteilung - in Gruppe 1 oder 2 - bei, wenn daraufhin in den besagten Gruppen 1 und 2 nochmal mehrere randomisierte Präsentationen vorgenommen werden sollen.
Ich hoffe sehr, das mein Anliegen einigermaßen nachvollziehbar beschrieben worden ist.
Ich bin für jede noch so kleine Hilfe oder einen Hinweis extrem dankbar und spreche jetzt schon ein großes Dankeschön dafür aus.
Viele Grüße,
Sara