- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Was verstehst Du unter "Items" und "Blocks"?die Items innerhalb des Einzelsetting-Blocks
,"VOLVO","BMW")))}Please Log in to join the conversation.
Gut, Du verwendest den Begriff "Item" als anders als ich. Ist ja auch egal, wir müssen nur wissen, worüber wir sprechen.Innerhalb eines Blocks wird es 3 Szenarios geben, die bearbeitet werden, also 3 Items
or zz==5,"Dies ist der Text der Frage 1",if(zz==1 or zz==6,"Dies ist der Text der Frage 2","Dies ist der Text der Frage 3"))}
: S2a - S1a - S3bPlease Log in to join the conversation.
{if(subid==1,'https://localhost/lime3/632113?suborder='+suborder+'&subid='+subid+'&run=0&newtest=Y','https://localhost/lime3/632114?suborder='+suborder+'&subid='+subid+'&run=0&newtest=Y')}
Klar, denn wie willst Du es sonst machen? Es wäre doch unsinnig, eine Umfrage zu kreieren, die einzig und allein eine Zahl von 1-12 erzeugt.Oder muss ich diese Zahl im vorhinein festlegen und systematisch durch die Zahlen durchrotieren?
Deswegen steht in der Beispielstudie auch nur "Platzhalter für die Fragen". Welche Fragen Du dort stellst, ist absolut beliebig.die konkreten Fragen müssen dann in Einzel und Dyade aber nicht ident sein oder?
Es gilt der letzte post, in dem ich noch eine Korrektur (eine wichtige Korrektur) eingebaut habe; das Beispiel im vorletzten ist schlichtweg falsch.mit deinem letzten Post zu Vater-Sohn-Sohn und es nur genauer elaboriert hast, oder ob sich da inhaltlich was unterscheidet.
Dies, weil Du zwei Teile hast, die in verschiedener Reihenfolge angezeigt werden sollen.dass es 2 Sohn-Umfragen gibt
Naja, Du siehst ja, dass es funktioniert.wenn ich nicht eingermaßen überzeugt bin, dass ich das auch hinkriege