- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Naja, das klingt erst einmal wie "Ich habe mit ein Fliwatüt gebastelt, aber es funktioniert nicht".Bei meiner Umfrage habe ich durch ein Java Script Edit die Möglichkeit hinzugefügt, dass man bei einer Matrixfrage die einzelnen Teilfragen auf der Y-Skala mit einer Drop-Down Option auswählen kann. Leider übernimmt er die Auswahl nicht in den Export der Antwortdatei.
Nein, sicher nicht; Du jubelst LimeSurvey doch Dein eigenes script unter.Gibt es da einen Trick für die Einstellung
Ist auch wieder so vage. Kommt eine Fehlermeldung? Welche?Ich kann hier leider keine Dateien mehr anhängen. Weiß jemand zufällig woran das liegen könnte?
Ich bekomme leider gar keine Meldung, er lässt mich schlichtweg einfach keine Dateien hinzufügen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.Ist auch wieder so vage. Kommt eine Fehlermeldung? Welche?
Halte ich für ausgesprochen ungünstig.
Splitte besser die Frage, lass das, was Du in den Dropdowns auswählen lassen willst, vorher wählen und zeige diese dann in der Matrix an.
Vorteile:
a. Die Werte zu den einzelnen Items liegen immer in derselben Datenbankspalte
b. Du musst nicht auf Doppelnennungen validieren
Also: Du klickst auf den Button "Add Files"; und dann passiert gar nichts?er lässt mich schlichtweg einfach keine Dateien hinzufügen. Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
Das ist ja gar nichts, nur die HTML-Darstellung eines selects.Der Code den mir eine Kollegin dafür geschrieben hat wäre dann folgender( wenn ich mich nicht irre):