Nee, Du hast eine lsg angehängt.
Bitte, nur lss Exporte.
Grund:
lsq (Fragen) und lsg (Gruppen) Exporte sind sprachsensitiv. Das heißt, um sie in eine Umfrage zu importieren, muss diese mit derselben Basissprache angelegt sein.
D.h. wir müssen diese erraten, dann eine Umfrage anlegen, evtl. eine Gruppe anlegen um schlussendlich einen lsq Export importieren zu können.
Gut, die Basissprache wird wohl "deutsch" sein. Allerdings gibt es drei Variationen "deutsch", "deutsch-informal" und "deutsch (easy)". Dann geht es in die Hose.
Außerdem fehlen bei Niicht-lss-Exporten die umfrageweiten Einstellungen, die auch wichtig sein können.
Daher bitte nur lss. Du erleichterst uns das Leben.
Zu Deinem Problem.
Ich habe es einmal in eine Suchmaschine eingegeben und erhalte hunderte Ergebnisse zu "Iphone spielt Video nicht".
Du sagst
sodass es beim öffnen der Frage gleich losgeht
Heißt das, dass Du "autoplay" eingeschaltet hast.
Das kann schon einmal ein Problem sein, da immer mehr Browser dies nur bei stummen Videos unterstützen, Klar, die Leute sollen nicht auf irgendwelchen Internetseiten durch plötzlich startende, lärmende Videos gestört werden.
Schalte es einmal ab, und schau. Vielleicht liegt es nur daran.
Ein bisschen Off-Topic:
Bei Apple fällt mir immer der alte "Atika"-Werbespot ein mit dem Claim "Es war schon immer etwas teurer einen besonderen Geschmack zu haben"
Transferiert: " Es war schon immer etwas teurer, ein Gerät zu kaufen, das immer Probleme macht, weil die Marke meint es anders machen zu müssen als der Rest"
Joffm