Hallo,
ich nutze die Limesurvey Version 5.6.28. Ich nutze keinen Uni-Account, sondern habe inzwischen meinen eigenen Studentenaccount.
Ich versuche ein Video in meinen Fragebogen einzubinden. Ich habe das Video in meinen Ressourcen unter Files und auch unter Images hochgeladen.
Mein Fragecode sieht so aus: <div class="ckeditor-html5-video" style="text-align: center;">
<video controlslist="nodownload" src="
mylimesurvey.limesurvey.net/upload/surve...ruktion-personal.mp4
">
</div>
(den Link zum Video habe ich hier in meinem Eintrag verändert, damit das Video hier nicht veröffentlicht wird)
Wenn ich mir dann die Frage ansehe, kommt nur ein schwarzer Kasten ohne "Play-Möglichkeit" - siehe Screenshot 2. Das verstehe ich schon nicht.
Was mich dann aber noch mehr wundert: Wenn ich mit Rechtsklick auf das (nicht anzusehende) Video gehe und anklicke "in einem neuen Tab öffnen", dann wird das Video in einem neuen Tab auch abgespielt - siehe Screenshot 3. Also funktioniert es ja doch irgendwie?! Nur eben nicht so, wie es soll
Kann mir bitte jemand helfen?
PS: Ich habe den Code einmal probiert mit "files" und einmal mit "images". Beide Male das gleiche Problem.