- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Scheint also wohl behoben zu sein, was Dir mit der Uni-Installation nicht viel nützt.Changes from 6.1.0 (build 230522) to 6.1.1 (build 230530) May 30, 2023
....
-Fixed issue #18835: Array question doesn't reload anwsers (#3162) (Denis Chenu)
<i class="fa fa-mars" aria-hidden="true"></i>
Dies kann ich - ebenfalls in 6.1.0. - nicht reproduzieren.Wenn man eine Frage als Pflicht markiert und dann die Person eine Frage vergisst werden bei mir alle Fragen der Fragegruppe wieder zurückgesetzt. Ist das immer so?
Wahrscheinlich.Was genau meintest du denn mit „dies kann ich nicht reproduzieren“ als ich wegen den gelöschten Antworten gefragt habe? Gab es bei den Bug also nicht? Dann müsste der Fehler ja bei mir liegen…
<style type="text/css">li.imageselect-listitem .imageselect-container .imageselect-label { border: 8px solid hsla(0,0%,60%,0.9); } li.imageselect-listitem .imageselect-container input.imageselect-checkbox:checked+label { border: 8px solid red; } .checkbox-item input[type="checkbox"]:indeterminate + label::after, .checkbox-item input[type="radio"]:indeterminate + label::after { background-color:transparent; width:0px; } </style>