Ich versuche eine Audio-Datei hochzuladen. Ich nutze die Version 5.4.3+220926, Designvorlage "fruity-sw". Ich nutze eine Uni-Version, und der Admin hat mir extra eine eigene Designvorlage kreiert, in der der XSS Filter ausgeschaltet ist. Daher kann ich meines Wissens nach Quellcodes bearbeiten.
Zum Hochladen der mp3 Datei habe ich folgenden Quellcode angegeben (siehe Screenshot 1): <audio controls><source src="/limesurvey/upload/surveys/468231/files/Vortrag-Dilemma_02.mp3" /></audio>
Ich denke, dass der Dateipfad der Richtige ist, weil ich vorher ein Image hochgeladen habe und den Dateipfad kopiert habe, wie hier beschrieben:
forums.limesurvey.org/forum/german-forum...udio-datei-hochladen
Das hat auch insofern funktioniert, als dass ich die gewünschte Audio im Bearbeitungsbereich der Frage erschienen ist (siehe Screenshot 2).
Wenn ich dann aber auf "Speichern" und dann auf "Fragenvorschau" klicke, erscheint die Audio nicht (siehe Screenshot 3).
Wenn ich wieder zurück zum Quellcode gehe, sieht der auch ein bisschen anders aus (siehe Screenshot 4).
Ich habe das Ganze auch schon mit einem anderen Fragetyp probiert (kurzer, freier Text) - selbes Problem.
Über Unterstützung wäre ich sehr dankbar!