- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Fehlermeldung "Der Server konnte nicht gefunden werden"
Die Umfrage beinhaltet 34 Fragen, die sich auf 11 Fragegruppen aufteilen. Einige der Fragen sind Matrixfragen. Fragen mit Einfach- oder Mehrfachauswahl sind ebenso enthalten wie Text- und Maskenfragen. Also im Prinzip ist alles sehr simpel gestaltet.
Wenn alle von der selben Institution kommen bzw. die gleiche Internetverbindung nutzen könnten man natürlich temporäre lokale Ausfälle nicht aus schliessen, scheint aber erstmal wohl nicht das Problem zu sein.Meine Zielgruppe sind Mitarbeiter:innen der stationären Kinder- und Jugendhilfe. Normalerweise sollte in den Einrichtungen der Internetverbindung stabil sein.
Leider läuft Limesurvey bei den Uni-ITs wohl meist eher nur so nebenbei, habe ich den Eindruck. Keiner kümmert sich so richtig drum, sieht man auch häufig an den alten Versionen die es dort teilweise gibt.Probleme des Uni-Servers sind tatsächlich nicht abwegig. Ich werde mich mal mit dem Team der Uni-IT in Verbindung setzen und nachfragen.
An der Teilnehmer:innenanzahl sollte es nicht liegen. Derzeit haben rund 30 Personen teilgenommen - von diesen konnten aber nur 2 die Umfrage vollständig ausfüllen. Der Großteil der Personen wurde scheinbar bei Fragegruppe 2 oder 3 rausgekickt, manche erst später.