Wie Joffm.
Die Session läuft aus, wenn für x Minuten (je nach Einstellung auf dem Server) nicht auf "weiter" geklickt wird. Was der Teilnehmer auf der gleichen Seite macht bekommt der Server ja nicht mit, das läuft ja alles im Browser ab.
Aber nehmen wir an das Session-Limit auf eurem Uniserver ist wirklich 24 Minuten, dann muss jede Umfrageseite schon sehr, sehr viele Fragen bzw. sehr, sehr lange Fragen haben, damit man in dieses Limit rennt.
Leider wird bei den unvollständigen Befragungen nichts außer der ersten drei Antworten gespeichert.
Hört sich für mich so an, als wären die ersten drei Fragen auf einer Seite, der Teilnehmer geht auf weiter. Wie sieht denn die Struktur der Umfrage aus? Wie sind die restlichen Fragen verteilt?
Am besten ist immer so wenig wie möglich Fragen auf eine Seite zu "klatschen". idealerweise eine Frage pro Seite. Manchmal kann es sinnvoll sein zwei Fragen die irgendwie wirklich zusammengehören oder die eben sehr, sehr kurz sind, auf eine Seite zu legen.
Alle (oder sehr viele) Fragen auf einer Seite anzeigen ist weder für den Teilnehmer, noch für die Umfrage wirklich gut.
Wenn man die Teilnehmer kennt, dann empfiehlt sich auch eine Umfrage mit Tokens/Teilnehmer-Tabelle und "Token/Participant-based response persistence". Dann kann man die Umfrage zwischen drin auch mal abbrechen und wenn man wieder auf den individuellen Link klickt, kommt man zur letzen Seite, auf der man war (ohne die Antworten auf dieser Seite, Antworten werden nur in der Datenbank gespeichert, wenn man auf "weiter" oder "abschicken" geklickt hat).