Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: [siehe rechts unten auf Ihrem LimeSurvey-Verwaltungsbildschirm] Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Genutzte Designvorlage:
==================
Hallo zusammen,
wir haben bei uns im Unternehmen mehrere Limesurvey domains und es wäre für uns sehr praktisch, wenn wir diese zentral an einem Ort (am besten automatisch) synchronisieren könnten, damit jeder Zugriff auf alle Fragebögen hat. Wäre das prinzipiell möglich so etwas zu installieren und wenn ja wie?
Theoretisch kann man nämlich mehrere verschiedene Domains auf eine LS-Installation legen. Dann hat man da ja die gleiche Installation, nur über unterschiedliche Domains aufgerufen.
Aber ich vermute, dass du dies nicht meinst, sondern ihr mehrere getrennte Limesurvey-Installationen mit eigener Domain habt. In diesem Fall denke ich nicht, dass es eine einfache Lösung ohne Custom Coding gibt in diesem Fall.
Man kann natürlich die LSS-Dateien irgendwo zentral in der Firma auf einem Server ablegen und dann jeweils importieren wenn notendig. Aber das ist wohl nciht, was du sichst.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.