- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Soll das heißen, Du hast eine bestimmte Struktur der ID. Dann sag uns doch auch bitte, wie Du ihn erstellen willstWie ich den Code an sich erstelle weiß ich.
Allerdings finde ich einfach nicht heraus, wie ich das in limesurvey integrieren kann.
Auch wieder so ein halbherziger Satz. Wo hast Du was gefunden?Ich habe bei den anderen Beiträgen nur etwas gefunden wie man das programmiert.
Ich denke, dieser Ansatz ist nicht besonders sinnvoll.Eine weitere Möglichkeit sicher zu gehen, dass die Fragen ernsthaft beantwortet werden, wäre, dass die Personen eine Verständnisfrage mit ja/nein richtig beantworten müssten, damit sie im Fragebogen weiter gelassen werden.
Auch hier komme ich leider nicht weiter.
Wie ist es möglich mit einem Verzweigungscode die Personen bei Falsch Beantwortung wieder auf die Vorherige Fragengruppe zu werfen und bei richtiger Antwort zur nächsten Fragegruppe zu schicken?
Eventuell ist das einfacher für mich zu realisieren.
Es hat auch nichts mit einer Raumstation zu tun. Wie Kollege @holch schon einmal richtig vermutete, würde sie auch nicht in meinen Garten passen.Ich weiß leider nicht genau was du mit dem ISS export der Teile meinst.
Bei der Browser-Version 4.4.14+210322 konnte ich die Umfrage ganz leicht ohne programmieren erstellen.
Die Version ist leider die, welche von meine Uni unterstützt wird. Das ist direkt der Link von der Uni gewesen, daher kann ich nur diesen nutzen.
Du siehst doch, wie es funktioniert.Wie kann ich das um weitere 110 IDs erweitern?