Hallo,
ich habe ein ähnliches Problem.
Ich möchte, dass User auch nach dem einsenden der Antworten wieder auf den personalisierten Link gehen können und ihre Antworten verändern können (nicht eine weitere Antwort hinzufügen).
In den Einstellungen habe ich:
- Antworten sind NICHT anonymisiert
- Teilnehmerbasierte Antwortpersistenz: AN
- Mehrere Antworten oder Antwortänderungen mit einem einzigen Zugangscode erlauben: AN
Wenn man als User die Umfrage ausfüllt, dann auf absenden klickt und danach nochmal den personalisierten Zugangslink aufruft kommt man nur auf die Seite "Vielen Dank, Deine Antworten wurden gespeichert. Antworten Ausdrucken". Und nicht wie ich erwarten würde wieder in die Umfrage wo man die Antworten bearbeiten kann.
Die "übrige Nutzungsanzahl" hatte ich mal hochgeschraubt nachdem ich gesehen hatte, dass die im Minus war (nach mehreren Versuchen, die Umfrage mit dem persönlichen Einladungslink zu verändern). Das führt nur dazu, dass jedesmal wenn auf den Link gegangen wird, die übrige Nutzungszahl eins runger zählt, man aber immer nur auf die Abschlussseite kommt.
Ich wäre dankbar für Hinweise woran das liegen könnte. Laut diesem 8 jahre alten Post
forums.limesurvey.org/forum/can-i-do-thi...ers-after-completion
könnte es sein, dass es kein generelles Problem ist, sondern nur bei manchen Instanzen auftritt. Wäre natürlich schön für mich rauszufinden warum es bei meiner Instanz nicht funktioniert.
Selbst gehostete Instanz
LS Version: Version 5.6.5+230214
PHP Version: 8.1.16
Designvorlage: Bootswatch