OK, irgendwie war plötzlich mein Text weg und nur noch der Screenshot da. Also nochmal:
Eines vorne weg: Deine Limesurvey installation ist jetzt schon recht alt (3.25.21+210407). Sie hat seit mehr als 1,5 Jahren kein Update gesehen. Da sollte man schon mal über ein Update nachdenken, vor allem bei einer Software die per Definition über das Internet erreichbar ist und mit der man unter anderem auch persönliche Daten sammeln kann.
Insertans ist auch recht "old school", geht seit Jahren wesentlich einfacher über questioncode_subquestioncode. Habe ich mal angepasst, ist einfach einfacher und schneller, wie ich finde.
Und dann musst du halt für jede Unterfrage eine Relevance Equation schreiben. Genauso wie wenn man Fragen verstecken will. So eine Relevance equation (keine Ahnung wie das in der deutschen GUI heisst, relevanzformel vielleicht??) gibt ja entweder true oder false aus. When true, dann wird die Frage/Unterfrage angezeigt. Die Unterfrage soll ausgeblendet werden wenn die entsprechende Unterfrage in der vorhergehenden Frage leer ist, sprich sie soll angezeigt werden, wenn die entsprechende Unterfrage nicht leer ist. Also ist das Schema in etwa so:
Code:
!is_empty(questioncode_subquestioncode)