- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Was hat das mit der Länge zu tun? Jeder neue Starter erhält doch sofort eine neue "SAVEDID".Eine zyklische Zuordnung würde ich auch tendenziell eher ablehnen, da die Umfragedauer in einem Pre Test bei 15 min lag.
Okay, dann hatte ich das Falsch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass die "SAVEDID" erst nach Absenden des Fragebogens generiert wird.Was hat das mit der Länge zu tun? Jeder neue Starter erhält doch sofort eine neue "SAVEDID".
Das stimmt und ich kann das auch noch nicht wirklich einschätzen. Grundsätzlich wird die Umfrage für 10 Werktage offen sein, sprich ein reinschlabbern wird möglich sein und das würde ich bei der Zielgruppe auch nicht ausschließen. Wissen tue ich es jedoch nicht.wobei ja nicht klar ist, mit welcher Frequenz Deine Leute antworten.
Okay, dann hatte ich das Falsch verstanden. Ich bin davon ausgegangen, dass die "SAVEDID" erst nach Absenden des Fragebogens generiert wird.
hatte aber diesen Thread nicht verlinkt.Allerdings ist klar, dass dies nicht besser und nicht schlechter sein wird als eine Zufallszahl, da ja einige Leute auch abbrechen.
Habe ich vor längerer Zeit schon einmal lang und breit beschrieben.
Ist ja auch ein spannendes Thema. Und auch mit viel Fehlinformationen und Missverständnissen belegt.Das Thema werden wir nicht mehr los