- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
3.23.1+200825
Danke für den Hinweis! Ich nutze die Version von der Uni... Da müsste wahrscheinlich die Uni die neue Version kaufen...Diese Installation ist ja dann jetzt schon fast 2,5 Jahre alt und hat entsprechend auch fast 2,5 Jahre keine Updates, Bug- und Security-Fixes mehr bekommen. Da wäre es an der Zeit ernsthaft über ein Update nachzudenken.
Gerade in Zeiten von GDPR/DSVGO sollte man Software die zur Datensammlung genutzt wird doch recht penibel aktuell halten. Sollte wirklich mal was passieren, kann man schlecht sagen man hätte alles getan um die Daten sicher zu halten (selbst wenn das Problem nichts mit der Software selbst zu tun hat, wird einem 2,5 Jahre ohne Updates vermutlich nicht positiv ausgelegt werden).
Da müsste wahrscheinlich die Uni die neue Version kaufen...
Bei den Antworten der direkt durch die Quoten abgebrochenen Fragebögen steht bei bei der Gleichungsfrage (Haushaltsgröße) immer 1 drin. Das sollte ja nicht sein, da ich ja keine Zahl eingegeben habe. Habe ich dann einen Fehler in der Gleichungsfrage?
{F8hhClass=if(F8hh>3,4,if(F8hh=3,3,if(F8hh=2,2,1)))}
Das klingt ja eigenlich gut, aber wahrscheinlich gibt es ein anderes Problem durch das der Fragebogen abgebrochen wird, oder?
Eine leere F8hh ist unter "alles andere" verbucht, sprich der Code 1 ist Standard und durchaus korrekt, auch wenn die Frage nicht beantwortet wurde.