- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
ich arbeite das erste Mal mit LimeSurvey (im Browser, Chrome) und eine Frage fragt ab, zu welchen Themen die Teilnehmer*innen Kompetenzen haben. Es soll also die Auswahl mehrerer angebotener Antworten möglich sein. Exportiert wird das in Excel in einzelne Spalten mit Y/N, ich hätte aber die Antworten gerne in Textform und mit Komma o. Ä. getrennt, um die Tabelle etwas schlanker zu halten.
Ist das möglich?
Die Reihenfolge der Spalten im Export zu beeinflussen geht soweit ich weiss nicht.Was ich auch gerne machen würde, ist die Umfrage in logischer Reihenfolge (erst Kontaktdaten, dann Inhaltliches) zu stellen. Unsere Excel-Tabelle soll dann allerdings nach Wichtigkeit der Items für den täglichen Gebrauch sortiert sein, d.h. ich würde gern die Antwortmöglichkeiten in einer selbst festgelegten Reihenfolge exportierten. Geht das oder kennt jemand ein gutes Workaround?
Die Exceltabelle nachträglich zu sortieren geht nicht so gut, da die Tabelle laufend ergänzt werden soll, wenn neue Personen die Umfrage beantworten.