Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Antworten aus zwei Umfragen zusammenführen

  • jetsky
  • jetsky's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
1 year 11 months ago #232262 by jetsky
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: LimeSurvey Community Edition 3.27.30+211222 und LimeSurvey Cloud Version 5.4.1
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud:
Genutzte Designvorlage: Fruity Theme (fruity) 
==================
Hallo zusammen,

ich habe eine Umfrage erstellt. Durch einen Fehler meinerseits habe ich sie eimal über die Cloud Version veröffentlicht und einmal über die LimeSurvey Community Edition, als ich dann gemerkt habe, dass ich eine Teilnehmerbegrenzung bei der Cloud-Version habe.
Somit habe ich in jeder Umfrage Antworten erhalten, die ich nun gerne zusammenfügen will. Die Umfragen sind komplett identisch. Für jede Version habe ich einen anderen Account zum Anmelden, da die Community-Version über meine Uni läuft.

Wie gehe ich da am besten vor?
Lassen sich die Antworten so zusammenbringen, dass ich die Statistiken zu den Antworten im LimeSurvey anzeigen kann? Oder kann ich sie nach dem Export zusammenführen?

Ich habe davor noch nicht mit LimeSurvey gearbeitet, über einen Hinweis wo ich etwas nachlesen kann würde ich mich auch freuen. Eine Google-Suche hatte bisher keinen Erfolg.

Viele Grüße
Johanna

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 year 11 months ago - 1 year 11 months ago #232264 by Joffm
Hallo, Johanna,

Oder kann ich sie nach dem Export zusammenführen?

Was sonst?
Exportiere beide nach Excel und setze die beiden Datenteile aneinander.
Oder in SPSS kann man auch mit copy/paste die Daten der zweite Umfrage von Excel aus rüberschieben.

Lassen sich die Antworten so zusammenbringen, dass ich die Statistiken zu den Antworten im LimeSurvey anzeigen kann?

Wenn die Umfrage beendet ist, wirst Du doch sowieso nicht mehr diese "Statistik" von LimeSurvey benutzen, sondern ein "richtiges" Auswerte-Tool benutzen.

Joffm
 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 1 year 11 months ago by Joffm.
The following user(s) said Thank You: jetsky

Please Log in to join the conversation.

Moderators: holchJoffmtpartner

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose