Designvorlage: Farbliche Anpassung der Theme

More
1 week 5 days ago #232131 by VerenaM
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 5.3.31
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: -
Genutzte Designvorlage: Fruity
==================
Hallo, ich versuche gerade, die Theme farblich zu verändern, was leider nicht funktioniert. Wenn ich auf die Designvorlage Optionen gehe und auf "Inherit - No" klicke, kann ich leider das Dropdown-Menü am Ende der Seite unter "Variante auswählen" nicht öffnen, es steht dort nur: "Erben [geerbter Wert:". Ich möchte jedoch, dass die Buttons, etc. blau sind. In einer älteren Version von Lime Survey hat dies funktioniert, jetzt klappt es jedoch nicht mehr. Vielleicht kann mir jemand helfen?
Vielen Dank schonmal!


Viele liebe Grüße

Verena
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
1 week 5 days ago #232132 by Joffm
Hallo, Verena,
leider hast Du uns nicht gesagt, wo LimeSurvey installiert ist.

Ich habe einmal in der Cloud-Version 5.3.31. geschaut und sehe kein Problem


Meine Community Edition ist noch auf einer früheren Version.
Ich werde einmal ein Update machen und auch dort schauen.

Das Merkwürdige ist, dass in Deinem screenshot die schließende eckige Klammer fehlt, welche in meinem ja vorhanden ist.

Und was ist die "ältere Version"?
5.3.x, 5.2.x oder 3.x? Oder?

Bis dann
Joffm


Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
1 week 4 days ago #232178 by VerenaM
Ich nutze die Cloud-Version. Dieses Dropdown Menü, welches bei dir erscheint, erscheint bei mir eben leider gar nicht. Wie du schreibst, gibt es die eckige Klammer, die schließt nicht. Ich kann leider nicht mehr sagen, welche Version die alte Version war, bei der es ging. Das war aber vor einem Jahr circa. Bevor Lime Survey die ganzen Optionen um Fragen zu erstellen, etc. verändert hat.

Liebe Grüße

Verena

Please Log in to join the conversation.

More
1 week 4 days ago #232180 by Joffm
In diesem Fall ist dies ein Fall für die LimeSurvey GmbH.
​Wende Dich an deren Support. Als Kunde hast Du darauf Anspruch, falls Du nicht nur den "Free Plan" hast.
Den Support erreichst Du über die Homepage, und sicherlich aus Deinem Account heraus.

Wir hier sind ja hauptsächlich für die Community Edition zuständig.

Komisch Ist es ja schon, da es in meiner Cloud-Installation (Free Plan nur zum Testen) keine Probleme gab.

Du hast aber alle benötigten Rechte, sofern es dafür überhaupt welche gibt?

Joffm 


Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

More
1 week 4 days ago #232181 by VerenaM
Danke Joffm,

ja, soweit ich das sehen kann habe ich alle Rechte. Dann schreibe ich mal den Support an und hoffe, dass dieser mir helfen kann. Danke nochmal!

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now