- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Unter Globale Umfrage(einstellungen) -> Präsentation gibt es die Option "Zeige "Keine Antwort"" An/AusWas mich wundert, in den globalen Einstellungen gibt es die Einstellung "Zeige keine Antwort bei Pflichtfragen" gar nicht. Die muss ja laut diverser Einträge auf wählbar gestellt sein.
Klar gibt es die. "Konfiguration / Globale Umfrage / Präsentation"Was mich wundert, in den globalen Einstellungen gibt es die Einstellung "Zeige keine Antwort bei Pflichtfragen" gar nicht.
Welche Einträge? Wo?Die muss ja laut diverser Einträge auf wählbar gestellt sein.
Hat jemand eine Idee, was ich noch tun kann?
Das ist korrekt. Wobei das ja bei Antwortpflicht ebenfalls Sinn machen würde, eine k.A. Option anzubieten. Da überlese ich Pflicht/Nicht-Pflichtfragen gerne mal. Ich habe das eh immer ausgeschaltet gehabt und die k.A. manuell gesetzt.Diese Einstellung betrifft doch nur "Nicht-Pflichtfragen". Dies ist die Hilfskrücke, um Teilnehmern, die schon etwas angeklickt haben, doch noch die Möglichkeit zu geben, sich herauszuhalten.
Richtig, AN oder AUS.In meinen globalen Einstellungen finde ich die Option nicht, bzw. ich kann auch das nur an oder aus stellen:
Ich habe das eh immer ausgeschaltet gehabt und die k.A. manuell gesetzt.
Wie alt ist diese Installation? Es könnte sich auch ein Blick in die config.php und die defaults ( application/config/config-defaults.php) lohnen.Leider weigert sich meine Installation da strikt, es muss also irgendwo noch eine "alte" Einstellung hängen.
$config['shownoanswer'] = 2; // Show 'no answer' for non mandatory questions ( 0 = no , 1 = yes , 2 = overridden by survey settings )