Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Embedding Limesurvey-Survey in mTurk

  • seanacker
  • seanacker's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
1 year 8 months ago #231165 by seanacker
Embedding Limesurvey-Survey in mTurk was created by seanacker
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: 5.3.29
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: LimeSurvey-Cloud
Genutzte Designvorlage:
==================
Hi liebe Supporter,
Ich versuche mein Survey auf mTurk zu publishen. Leider ist das embedden nicht erlaubt, da ich folgende Fehlermeldung erhalte :
"The loading of “https://seanhacker.limesurvey.net/422759?lang=en%20&assignmentId=3RXCAC0YI3HUFUCX73LFQZ8Y5AVG87&hitId=3LAZVA75OTJ5Z8TCP2KKWX8HIYN2OF&workerId=A03041701UQWXT3O19GJ0&turkSubmitTo=https%3A%2F%2Fworkersandbox.mturk.com” in a frame is denied by “X-Frame-Options“ directive set to “SAMEORIGIN“."
Ich publishe das Survey auf mTurk über deren API viaQuestion: `<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><ExternalQuestion xmlns=" mechanicalturk.amazonaws.com/AWSMechanic...ExternalQuestion.xsd ">${params.entrypoint}</ExternalURL><FrameHeight>0</FrameHeight></ExternalQuestion>`wobei params.entrypoint durch den link der mit im adminpanel angezeigt wird ersetz wird. Für mich sieht der Fehler so aus, als ob ich irg wo im Adminpannel soetwas wie "allow embedding" einstellen könnte, allerdings finde ich dazu nichts.
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank,
Sean Hacker

Please Log in to join the conversation.

  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 year 8 months ago - 1 year 8 months ago #231173 by holch
Replied by holch on topic Embedding Limesurvey-Survey in mTurk

Für mich sieht der Fehler so aus, als ob ich irg wo im Adminpannel soetwas wie "allow embedding" einstellen könnte, allerdings finde ich dazu nichts.


Dann musst du besser suchen. ;-)

Spass beiseite:

Unter "Configuration" --> "Global Settings" --> "Security" gibt es "IFrame embedding allowed:" mit den beiden option "allowed" und "same origin". Da musst du dich halt jetzt durchhangeln, wie das auf Deutsch heisst, meine GUI ist auf Englisch.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Last edit: 1 year 8 months ago by holch.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose