Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Beschränkung der Antwortmöglichkeiten bei Mehrfachauswahl über mehrere Ebenen

  • Arwo01
  • Arwo01's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
1 year 9 months ago - 1 year 9 months ago #230312 by Arwo01
Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: Version 3.28.14+220608
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud:
Genutzte Designvorlage: fruity
==================Hallo liebes Forum,ich habe folgendes Vorhaben: Gerne würde ich 1 „geführte“ Maske zur richtigen Selbstauswahl über mehrere Ebenen mit verschiedenen Optionen programmieren. Konkret soll die Frage folgendermaßen so aussehen:  

Bei was für einer Art Träger arbeiten Sie?

Öffentlicher Träger
Freier Träger               
    Gemeinnützig                             
             AWO/Caritas/Diakonie/DRK                                            
                   Konfessionell gebunden                                           
                   nicht/konfessionell
             Nicht klassischer Wohlfahrtsverband                           
             privat             
     Nicht-gemeinnützig / gewinnorientiert 

Dank Joffm wunderbaren Tutorial habe ich das schon mit Hilfe von Mehrfachantworten mit den verschiedenen Ebenen (Ebene 1:“öffentlicher Träger“, “freier Träger“; Ebene 2:“gemeinnützig“; “nicht-gemeinnützig/gewinnorientiert“ usw.) und dem Ausklappen in der Darstellung hinbekommen. Leider schaffe ich es nicht, dass nur eine Antwort pro Ebene zugelassen wird. Leider habe ich keine Idee – ihr vielleicht?Vielen Dank!
 
Last edit: 1 year 9 months ago by Arwo01. Reason: format isssues

Please Log in to join the conversation.

  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
1 year 9 months ago #230319 by Joffm
Soweit ich mich erinnere, ist in diesem Kapitel ein Video eingebunden, welches genau dies zeigt. Und dieses Beispiel findest Du auch in der lss des Tutorials.

Joffm 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose