Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Nach upgrade auf 5.3 kann ich „Einfaches Plugin" und "Bewertungen“ nicht öffnen

  • adelphisurveys
  • adelphisurveys's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
1 year 9 months ago #229819 by adelphisurveys
Ich habe LimeSurvey von Version 3.28.16+220621 auf Version 5.3.22+220628 geupdated. Dabei ist mir jetzt aufgefallen, dass ich unter
"Umfragen" → "Test Umfrage" → „Einfaches Plugin und Bewertungen“ nicht öffnen kann. Also er lädt und lädt, aber er kommt nicht zum Schluss. Auch in meiner apache error log habe ich dazu nichts gefunden. In Limesurvey den Debugmodus auf 2 gestellt, auch da bekomme ich keinen Fehler dazu angezeigt. In der Entwicklerkonsole kommt dazu folgendes:AdminCore Triggering panel animation
pjax.js:433 GET test-environment.adelphi.de/index.php/su...lugins&1656426806919 500
doRequest @ pjax.js:433
loadUrl @ pjax.js:1673
linkAction @ pjax.js:652
(anonymous) @ pjax.js:668
pjax.js:433 XHR failed loading: GET " test-environment.adelphi.de/index.php/su...lugins&1656426806919 ".

  Habt Ihr da einen Tip für mich?

Please Log in to join the conversation.

  • adelphisurveys
  • adelphisurveys's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
1 year 8 months ago - 1 year 8 months ago #229858 by adelphisurveys
Also wenn ich die Url - die LimeSurvey eigentlich selber aufrufen möchte in die Browserzeile werfe - bekomme ich folgende Fehlermeldung:

/index.php/admin/assessments/sa/index/surveyid/68xx19
Code:
404 Nicht gefunden Das System konnte die angeforderte Action "assessments" nicht finden. Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden. Wenn Sie die URL manuell eingegeben haben, überprüfen Sie bitte Ihre Rechtschreibung und versuchen Sie es erneut. Wenn Sie glauben, dass dies ein Serverfehler ist, wenden Sie sich an adelphi Webmaster. #0 /srv/www/test-environment/home/www/framework/web/CController.php(270): CController->missingAction() #1 /srv/www/test-environment/home/www/application/controllers/AdminController.php(202): CController->run() #2 /srv/www/test-environment/home/www/framework/web/CWebApplication.php(282): AdminController->run() #3 /srv/www/test-environment/home/www/framework/web/CWebApplication.php(141): CWebApplication->runController() #4 /srv/www/test-environment/home/www/framework/base/CApplication.php(185): CWebApplication->processRequest() #5 /srv/www/test-environment/home/www/index.php(192): CApplication->run() #6 {main}

Danke und Gruß Bavra
Last edit: 1 year 8 months ago by adelphisurveys.

Please Log in to join the conversation.

Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose