Version 2.62.2+170203
Dies "Krücke" ist jetzt über 5 Jahre alt und vermutlich seit 3-4 Jahren wird dieser Zweig von Limesurvey schon nicht mehr unterstützt. Abgesehen davon, ist das nicht mal die letzte Version dieses Zweigs 2.5x (der endete irgendwann bei 2.7x).
Und um das ganze noch zu verschlimmern, war diese Versin 2.5x meiner Meinung nach einer der schlechtesten Releases von Limesurvey mit vielen Bugs und Probleme, teilweise gab es täglich Updates.
Meiner Meinung nach ergibt es überhaupt keinen Sinn in dieser Version zu versuchen irgendwelche Probleme zu lösen, da es so viele gibt. Desweiteren ist es eben nichtmal die letzte Version dieses LS-Zweigs und selbst wenn es die "neueste" Variante dieses Zweigs wäre wird dieser Zweig eben seit Jahren nicht mehr unterstützt.
In Zeiten von GDPR/DSVGO ist es meiner Meinung nach auch schon ziemlich fahrlässig so eine alte und nicht mehr unterstützte Version zu verwenden. Ich würde dir ein Update auf Limesurvey 5 ans Herz legen. Wenn das Problem dann noch besteht, dann können wir uns das genauer ansehen.