Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: 3.28.3 220315 Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Eigener Server (Universität) Genutzte Designvorlage: Vorlage der Universität
==================
Hallo,
ich erstelle eine Umfrage, bei der die Teilnehmer gebeten werden, verschiedene Textpaare zu bewerten. Die Paare sind immer fest vorgegeben und werden aus einem Katalog von Texten ausgewählt. Probanden können selbst auswählen, wieviele Paare sie bewerten möchten. Wir benötigen jedoch maximal 3 Bewertungen pro Paar.
Im Anhang findet ihr den jetzigen Stand der Umfrage. Der Katalog ist als "Huge Text"-Frage implementiert. Weiterhin gibt es eine feste Anzahl von Fragengruppen (in jetzigem Beispiel 4 Paare), die bei jedem Durchlauf mit Daten aus dem Katalog gefüllt werden.
Was ich im Moment versuche zu lösen, ist die Begrenzung auf 3 Bewertungen pro Fragengruppe/pro Paar. Die Limesurvey wird von der Universität gehostet, und leider kann ich immer noch nicht auf die Plugins zugreifen. Gibt es eine Lösung, um das Problem ohne javascript zu lösen?