- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Please Log in to join the conversation.
Bei LimeSurvey Cloud ist LS5 der Standard für neue Instanzen. Wobei die Frage auch auf LS5 hindeutetDa sich die GUIs ein wenig unterscheiden, ist dies eben wichtig.
Eigentlich schon; aber ich bin nicht sicher, ob es von LimeSurvey GmbH erzwungen wird, immer die aktuellste Version zu haben.Ich dachte der Hinweis auf die Cloud Version sei ausreichend.
Wenn Du eine LS3 hast, wird nicht automatisch auf LS5 aktualisiert. Es erschien mir nur sehr wahrscheinlich, dass die Installation vom Fragesteller frisch ist und nicht vor Monaten eingerichtet wurde.Eigentlich schon; aber ich bin nicht sicher, ob es von LimeSurvey GmbH erzwungen wird, immer die aktuellste Version zu haben.
Die Versionsnummer sollte unten rechts stehen.Wo kann ich denn die Version einsehen? Ich finde in meinem Dashboard diesbezüglich nichts bzgl. der installierten Versionsnummer.
Apropro:
Also ich bin scheinbar immer noch zu doof, bei mir sind dort nur "subquestions" unterhalb des Eingabefelds.
Das ist ja auch richtig.bei mir sind dort nur "subquestions" unterhalb des Eingabefelds.
Die Versionsnummer findest Du rechts in der Fußzeile der Administrationsoberfläche.Wo kann ich denn die Version einsehen?