Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus: Ihre LimeSurvey-Version: 4.1.17 Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud: Community Version Thema: ComfortUpdate Fehler
==================
Ich habe gerade gesehen, dass es auch ein deutsches Forum gibt.
Kann mir jemand helfen? Im Fehler stand ich soll mich an das Team wenden, aber die haben nur einen Standard-Text gesandt, dass ich mich woanders hinwenden soll.
Habe ich im Englischen Forum beantwortet. Nicht abwimmeln lassen, wenn du zahlender Kunde des Comfort Updates bist. Dann hast du auch Anrecht auf Support.
Du musst halt in der Beschreibung klar machen, dass du Kunde bist. Vermutlich musst du die Email verwenden, die mit dem Comfort Update Account in Verbindung steht, bzw. genau beschreiben, dass du ein Comfort Update Kunde bist.
Die meisten die hier regelmässig im Forum antworten sind User die anderen Usern helfen. Beim Comfort Update können wir aber nicht helfen, das ist Sache der Limesurvey GmbH.
Help us to help you!
Provide your LS version and where it is installed (own server, uni/employer, SaaS hosting, etc.).
Always provide a LSS file (not LSQ or LSG).
Note: I answer at this forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.