Hallo,
da Du neu hier im Forum bist, zunächst der kleine Hinweis, dass wir es nicht gerne sehen, wenn in zwei verschiedenen Teilen des Forums gleichzeitig dieselbe Frage gestellt wird.
Zwar sind alle deutschsprachigen Helfer aus diesem Teil auch im englischen Teil unterwegs, aber eben nicht umgekehrt.
Dies kann also bedeuten, dass Du hier eine Antwort bekommst, da man hier ohne language gap kommunizieren kann, im englischen Teil sich ebenfalls einer oder mehrere die Mühe machen, ohne von der bereits gegebenen Antwort zu wissen.
Es gibt verschiedene Meinungen dazu:
ICH stehe auf dem Standpunkt: Zunächst im muttersprachlichen Teil. Wenn es dann hier keine Antwort gibt, dann im internationalen (englischen) Teil. Oft sagen wird das dann auch.
Andere sehen es anders: Da - wie gesagt - wir, die wir hier aktiv sind, ebenfalls im englischen Teil antworten, solle man gleich im englischen Teil posten.
So, das war dieses.
Zum Problem selbst:
Dieses Phänomen hat es vereinzelt bereits gegeben. Da müsste man jetzt das Forum durchsuchen.
Außer den üblichen Verdächtigen "Cache leeren", "Asset-Cache leeren", usw.
weiß ich aber im Moment auch nichts.
Aber Du sagst:
es sind plötzlich Probleme mit meinem HTML Editor aufgetreten.
Ohne Änderungen treten normalerweise keine Probleme "aus der Luft" auf.
3.27.34. ist ja vor einer Woche released worden. Da wurde also wohl ein Update gemacht.
War der Editor nach dem Update noch benutzbar?
Außerdem scheint es sich um eine Uni-Installation zu handeln. Oder?
Leider bin ich auf diesem Gebiet nicht besonders bewandert.
Joffm