Bitte helfen Sie uns, Ihnen zu helfen und füllen Sie folgende Felder aus:
Ihre LimeSurvey-Version: [Version 3.27.31+220104 ]
Eigener Server oder LimeSurvey-Cloud:
Thema: Datenexport in SPSS nimmt Timings nicht mit
==================
Hallo,
ich habe eine Umfrage in limesurvey erstellt. Darin wird man unter anderem aufgefordert Rechenaufgaben zu lösen. Da ich zur Auswertung wissen muss, wie lange die Leute für die Bearbeitung der einzelnen Aufgaben gebraucht haben, ist jede Aufgabe eine einzelne Fragengruppe. Durch das anwählen von "save timings", kann ich dann die Zeiten erheben. Soweit so gut.
Wenn ich den Datensatz in Excel exportiere, sind am Ende für jede Fragengruppe die Zeiten aufgeführt.
Wenn ich es nun aber in SPSS (Version 28) exportiere, gibt es diese Aufführung nicht. Der Datensatz endet nach der letzten Fragengruppe. Es gibt keinerlei Timings.
Nun die Frage: Wo, wie finde ich in SPSS die Timings? Oder mus ich beim Export etwas anderes beachten? Prinzipiell sind die Zeiten ja erhoben und bei limesurvey sichtbar.
Ich habe versucht die Daten aus Excel in SPSS zu übertragen, das funktioniert und da sind auch die Timings dann vorhanden. Nur sind die Codierungen dann nicht numerisch und ich müsste alles händisch ändern. Daher wäre ich dankbar für einen Hinweis, wie ich die Timings dierkt in Spss exportiere.
Vielen Dank