ich nutzte die LimeSurvey Community Edition Version 3.27.26+211123.
Ich möchte meine Umfrage gerne mit Audiodateien versehen. Das Abspielen der Dateien Funktioniert auf dem PC und auf Tablets auch ganz gut. Jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung, sobald ich versuche, die Audiodatei auf dem Handy abzuspielen.
Ich nutze folgenden Code: <audio autostart="false" controls="console" src="....mp3"> </audio>
Hat jemand eine Idee, wie ich die Datei auch auf Smartphones abspielen lassen kann?
In der Zwischenzeit habe ich es noch auf anderen Marken ausprobiert - alles funktionierte.
Da dies allerdings sämtlich Android-Geräte waren, könnte man wieder einmal zu der Schlussfolgerung kommen:
"Apple möchte eben immer seine Sonderstellung hervorheben."
Wie es ja schon bei der Einführung von OS Catalina war, als SPSS nicht mehr ohne Weiteres funktionierte - und die Fragen hier kein Ende nahmen.
Aber es war genau richtig, dass Du - nachdem wir hier im deutschen Teil keine Lösung "aus der Lameng" parat hatten - die Frage im englischen Teil zu stellen.
Joffm
Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Wie im englischen Post gesagt, sollte auf den Browser abgestellt werden.
iOS und Android sagen nichts über den Browser.
Safari kann über alle möglichen Dinge stolpern. Wurden schon verschiedene MP3 files geprüft? Oder verschiedene Formate anbieten und mit M4A checken.