Ich muss mich hier auf die Aussagen der Person verlassen.
Tja, da kann man jetzt natürlich nicht viel dazu sagen. Das ist natürlich immer ungünstig. Den mit dem Parameter kannst du zwar nachvollziehen zu welcher Gruppe die Leute gehören, aber nicht bei welchem Link das Problem aufgetreten ist. Daher gebe ich in diesem Fall lieber immer eine List individueller Links raus. Dazu erstelle ich einfach eine Dummy-Tokentabelle mit X links und verteile die dann "grosszügig". Danach kann ich nachvollziehen, wer die Umfrage vollständig ausgefüllt hat.
Wenn der Fehler immer gleich gemeldet würde, dann könnte man sich sofort die letzten Antworten auf der Seite ansehen.
Limesurvey speichert bei jedem Klick auf "weiter" die Angaben. D.h. wenn jemand am Ende diese Antwort bekommt, dann sollten bis auf die letzte Seite/Gruppe eigentlich alle Daten da sein.
Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Kann ich als Workaround verhindern, dass trotz der Meldung die Fälle gelöscht werden und einfach als unvollständig gespeichert sind?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Leute bis zur letzten Seite gekommen sind, alles ausgefüllt haben, dann die Nachricht kommt, und NICHTS in der Datenbank gespeichert ist. So funktioniert Limesurvey einfach nicht. Wie gesagt, wenn du auf weiter klickst, werden die Daten in die Datenbank gespeichert. Wenn also wirklich jemand bis zum Ende gekommen ist und den Fragebogen ausgefüllt hat, dann sollten auch Daten vorhanden sein, es sei denn die Teilnehmer löschen die Daten mit dem Button "Verlassen und Daten löschen" (keine Ahnung wie der genau heisst, verwende ich nie).
Mein Verdacht ist ja, dass in dieser Gruppe halt 30 Leute keinen Bock hatten und dem Gruppenleiter gesagt haben, sie hätten es gemacht und dann aber doch nicht.
Mal sehen, was sie sagen, wenn du ihnen mitteilst, dass die Daten zumindest bis zur letzten Seite vorhanden sein müssten.
Einen Bug in Limesurvey kann man nicht 100% ausschliesen, aber ich halte es für sehr unwahrscheinlich bzw. habe davon noch nichts gehört hier im Forum.
Aber, deine Limesurvey-Version: 3.25.4+201215 ist ja auch schon wieder 1 Jahr alt...