Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anpassung der Breakpoints möglich?

  • frosch
  • frosch's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
2 years 4 months ago #222349 by frosch
Anpassung der Breakpoints möglich? was created by frosch
Hi,

ich habe als Basis das vanilla Theme und darauf ein eigenes Theme aufgebaut. Leider bricht die Darstellung erst ab 1025 px in den Desktop-Modus und nicht schon bei 1024 px (wäre für Tablet ganz gut). Es geht um die Matrix-Fragen. Das CSS zu überschreiben ist leider sehr aufwendig und es gibt immer wieder Probleme. Daher wäre es am einfachsten den Breakpoint zu ändern, nur dieser steht in der template-core.css und in anderen Dateien müste dann der Breakpoint auch angepasst werden. Hat evtl. jemand schon mal so ein Anpassung gemacht?
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose