Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Problem beim Zurücksetzen der Menüeinträge

  • bizupit
  • bizupit's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 4 months ago - 2 years 4 months ago #221961 by bizupit
Hallo!

Ich habe bei meiner LimeSurvey Installation das Problem, dass ich in den Umfragen weder das Menü für Ressourcen - noch das für Gruppenliste öffnen kann.
In beiden Fällen kommt in der Konsole ein 404er /admin/survey/sa/listquestiongroups/surveyid/212371?1636719827386 404 (Not Found) - bzw. /admin/filemanager?surveyid=212371?1636719827386 404 (Not Found)

Nun habe ich in dem Zusammenhang die Bug-Meldung bugs.limesurvey.org/view.php?id=17125 gefunden, wo es heißt, dass man die Menüeinträge zurücksetzen soll.
Leider ist das bei mir so, dass die Funktion zum Zurücksetzen der Menüeinträge mit der Ladeanimation in der Lightbox hängen bleibt und nichts macht.
In der Konsole wird /admin/menus/sa/restore 400 (Bad Request) geloggt - egal ob jetzt mit Edge (Chrome) oder Firefox. 

Ich betreibe die LimeSurvey CE 5.2.1+211111 (Aktualisiert über ComfortUpdate) auf einer Ubuntu 20.04 VM mit PHP 7.4.23 und MariaDB 10.3.31

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem am besten angehen kann?

EDIT: P.S. in einer neuen Installation auf einem anderen vhost auf der VM habe ich dasselbe Problem mit dem Zurücksetzen

Vielen Dank,
Andreas
Last edit: 2 years 4 months ago by bizupit.
The topic has been locked.
More
2 years 4 months ago #222195 by SabrinaKrys
Replied by SabrinaKrys on topic Problem beim Zurücksetzen der Menüeinträge
Moin,

wir haben derzeit dasselbe Problem. Trotz Update auf  Version 5.2.2+211115  können wir in keiner Umfrage, egal ob aktiv, gestoppt oder pausiert, das Umfrage-Menü "Gruppenliste" öffnen. Der Eindruck wird erweckt, als würde das Menü laden, dann tut sich aber nichts mehr. Das Wechseln des Browser oder der Neustart hat das Problem nicht gelöst. Wir benutzen PHP-Version 7.3.20.

VG
Sabrina
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose