Das kann dir natürlich niemand garantieren, weil niemand auf deinen Server zugriff hat.
Aber, du kannst das doch alles ganz einfach testen. Du aktivierst deinen Fragebogen und testest den Fragebogen, idealerweise lässt du auch noch ein paar andere den Fragebogen testen, manchmal ist man ja betriebsblind. Am besten immer mit wohldefinierten Daten (wenn ich es nicht sagen, dann sagt es dir Joffm...
), d.h. nicht einfach nur durchklicken, sondern du schreibst dir die Daten auf. Danach exportierst du den Datensatz uns schaust ihn dir an, ob auch alles so stimmt (und vergleichst mit den Daten die du dir aufgeschrieben hast). Wenn da alles stimmt, ist die Chance dass etwas schief läuft gering.
Das ist einfach eine Einstellung, die meinem Admin, der mich freigeschaltet hat, ermöglicht, auf meinen Fragebogen zuzugreifen richtig?
Nein, der Debug-Mode hat nichts mit auf "deinen Fragebogen zugreifen" zu tun. Diese Einstellung ermöglicht es auf Fehlersuche zu gehen, falls irgendwelche Probleme mit der Limesurvey-Installation auftauchen und man indentifizieren muss, wo der Fehler sitzt.