Zuordnung der Fragen zum Teilnehmer?

More
1 month 2 weeks ago #220939 by DFCDay
Ich habe folgende Frage,

ich habe eine offene Umfrage erstellt. In der Ersten Frage wurde nach dem Namen im Team gefragt, danach die Fragen zum Thema.

Frage 1:
Dein Name: Mustermann 1

Frage 2
Wie viele Tiere auf der Wiese:
Schaffe: 5
Kühe: 6
Hühner: 10

In der Statistik bzw. Auswertung werden jetzt aber nicht die Antworten von Mustermann 1 zu Mustermann 1 angezeigt. Hätte ich da noch eine Verknüpfung machen müssen? Mir werden nur die einzelnen Fragen in Prozenten angezeigt aber keine Zuordnung vom "Ausfüller".

Danke für  Eure Tipps.

Please Log in to join the conversation.

More
1 month 2 weeks ago #220943 by jelo

In der Statistik bzw. Auswertung werden jetzt aber nicht die Antworten von Mustermann 1 zu Mustermann 1 angezeigt. Hätte ich da noch eine Verknüpfung machen müssen?
 

Wie soll denn die "Verknüpfung" aussehen? Wenn dich nur die Antworten von Mustermann 1 zur Frage 2 interessieren, dann bedarf es ja keiner Auswertung/Statistik. Die Antworten sind ja direkt im Datensatz erkennbar. Die Darstellung im erweiterten Statistik/Auswertungsbereich (gibt auch eine vereinfachte Darstellung) sollte durch Filter auf Frage 1 erreichbar sein. Bei Freitextangabe ist bei der Antwort dann der Freitext zumindest teilweise einzugeben, damit genau Mustermann1 ausgewählt wird.  Inhaltlich ist das dann identisch mit dem direkten Blick auf den ausgefüllten Fragebogen von Mustermann 1.
 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now