Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Zugriff auf config.php

  • rolfestobias
  • rolfestobias's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 6 months ago #220262 by rolfestobias
Zugriff auf config.php was created by rolfestobias
Ich nutze eine LimeSurvey-Installation, die auf den LimeSurvey-eigenen Servern läuft (LimeSurvey.org).
Ich möchte in den Einstellungen ändern, die leider nicht über die GUI gemacht werden können (Anzahl der Fehlversuche für die Eingabe der Zugangsschlüssel erhöhen, bevor es ein Time-out gibt).
Eine Forumsuche ergab, dass diese Einstellungen in /application/config/config-defaults.php stehen, die über die Datei config.php angepasst werden können.

Meine eigentlich banale Frage, die ich aber bisher nicht gelöst bekomme: Wie kann ich auf die Datei config-defaults.php bzw. config.php zugreifen? Wie gesagt, ich nutze die Installation, die auf LimeSurvey-Servers (limesurvey.org) läuft und habe bisher nur mit der GUI gearbeitet.
 
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 6 months ago #220272 by Joffm
Replied by Joffm on topic Zugriff auf config.php
Bitte keine Doppel-Posts.
Dieselbe Frage wurde auch von BMLimette im englischen Teil gestellt.
Da es wörtlich dieselbe Frage ist, gehe ich davon aus, dass Ihr zur selben Gruppe gehört. Oder ist das etwa ein Zweit-Nick?


M.E. ist es besser, dies im englischen Teil zu belassen, obwohl wir sowieso nichts sagen können.
Wenn es bei der LimeSurvey GmbH gehostet ist, habt Ihr keinen Zugriff.
Es sei denn Ihr bittet sie per Support-Ticket, diese Dinge für Euch zu ändern.

Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose