- Thank you received: 0
Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!
Jetzt scheint es immer nur ein Bild zu sein mit irgendwelchen Antwortoptionen, oder?erst runterscrollen zu müssen um zur nächsten Frage zu gelangen
Ja, es gibt so etwas. Schau einmal hierGibt es eine Möglichkeit die Antwortoptionen rechts neben dem Foto anzuzeigen?
<script type="text/javascript" charset="utf-8"> $(document).on('ready pjax:scriptcomplete',function(){ // Identify this question var thisQuestion = $('#question{QID}'); // Move element(s) $('.question-title-container', thisQuestion).append($('.question-valid-container', thisQuestion)); }); </script>
<style type="text/css">@media only screen and (min-width: 480px) { #question{QID} .question-title-container { width:40%; } #question{QID} .answer-container { width: 60%; padding-top:30px; } #question{QID} .question-valid-container { padding-left: 0; display:none; } } </style>
Das wäre optimal! Wie stelle ich das denn ein? Ist mein erster Berührungspunkt mit LimeSurvey, mir war gar nicht bekannt dass das eine Möglichkeit ist.Und ich nehme dann aber schwer an, dass Du die leute nicht auch noch auf den "Weiter"-Button klicken lässt, sondern automatisch weiter gehst (bei dieser Menge an Bildern)
Ist es auch nicht.mir war gar nicht bekannt dass das eine Möglichkeit ist.
<script type="text/javascript" charset="utf-8"> $(document).on('ready pjax:scriptcomplete',function(){ // Wenn die Seite vollständig geladen ist, verstecke den "Weiter"-Button $('#ls-button-submit').hide(); // Wenn auf ein Radio-Button-Element dieser Frage geklickt wird, tue so, als würde der "Weiter"-Button geklickt $('#question{QID} input:radio[id^="answer"]').on('click', function(e) { $('#ls-button-submit').trigger('click'); }); }); </script>