Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Umfrageteilnehmer Tabelle / Zusammenfassung nicht aktualisiert?

  • a_sikora
  • a_sikora's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 7 months ago #219976 by a_sikora
Hallo zusammen,

ich nutze die LimeSurvey Community Edition Version 3.27.8+210721 im Browser Mozilla Firefox und habe ein paar Fragen zu den Umfrageteilnehmerseiten und -einstellungen.
Die Umfrage ist nicht anonymisiert, wir haben eine Liste mit Zugangsschlüsseln generiert und im Zuge der Testungen immer wieder neu aus der .csv-Datei importiert.
Außerdem sind zu Beginn der Befragung auch Quoten aktiviert, um bestimmte Teilnahmekriterien zu prüfen.
Bis letzte Woche hat es uns in der Testphase der aktivierten Umfrage auch immer in der Teilnehmertabelle angezeigt, wann welcher Code verwendet wurde und/oder ob der Code "ausquotiert" wurde.
Nun ist es seit unserer neusten Testung gestern so, dass die Zusammenfassungstabelle auch bei vollständig durchgeführten Umfragen nicht "mitzählt" bzw. nicht aktualisiert wird und auch in der Teilnehmertabelle (außer ganz vorn unter "Antwortddetails" einsehen) nicht mehr auf einen Blick ersichtlich ist, wer die Befragung teilweise bzw. vollständig abgeschlossen hat und wer eben "ausquotiert" wurde.

Hat jemand eine Idee, womit das zusammenhängen könnte?

Außerdem noch eine Frage zur "Wiederholung der Befragung": Die übrige Nutzungsanzahl ist auf "1" gesetzt, aber man kann auch nach Abschluss wieder von vorn beginnen. Beide Datensätze werden gespeichert. "Schlüsselwortbasierte Antwortenpersistenz einschalten" haben wir erst seit heute auf "ja" gestellt, das Problem mit der erneuten Nutzung haben wir schon seit gestern.

Was könnten wir hier tun?

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße
Alexandra
 
The topic has been locked.
More
2 years 7 months ago #219981 by jelo
Ich würde eine Kopie der Befragung erstellen, aktivieren und mit Teilnehmerliste testen. Gleiche Probleme oder problemlos?

Bei der aktuellen Testung nochmal prüfen, ob die Anonymfunktion nicht doch aktiviert wurde.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • a_sikora
  • a_sikora's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 7 months ago #219983 by a_sikora
Danke für den Tipp, leider hat das nicht geholfen. Die Nutzungsanzahl von 1 wird auch nach erfolgter vollständiger Befragung nicht auf 0 gesetzt.
Hat das etwas mit der Antwortpersistenz-Funktion zu tun?
Die Anonymfunktion ist nicht aktiv.
 
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose