Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Doppelskala - Gestaltung

  • DRS_YQB
  • DRS_YQB's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 7 months ago #219164 by DRS_YQB
Doppelskala - Gestaltung was created by DRS_YQB
Hallo, 

ich habe eine Frage mit Doppelskala in meiner seit kurzem laufenden Umfrage und möchte diese etwas Gestalten, da Sie leider schon zu einigen Abbrüchen geführt hat. Neben der Formulierung der Frage (welche ich inzwischen angepasst habe) schein auch die Gestaltung etwas irreführend zu sein. Daher wüsste ich gerne folgendes:
a) wie kann ich die Spaltenbreite etwas vergrößern?
b) wie kann ich die Tabelle etwas deutlicher machen (z.B. Linien der Antwort-Tabelle)?
c) Gibt es eine Möglichkeit den weißen "Spalt" zwischen den beiden Skalen irgendwie farbig zu machen? 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fabian

PS: Möchte mich auch noch mal für eure Hilfe in meinem letzten Thread bedanken. Die Fehler lagen dabei meist an ein paar Verknüpfungen die nicht ganz passten. 


 
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 7 months ago #219187 by Joffm
Replied by Joffm on topic Doppelskala - Gestaltung
Hallo,
ich denke hier findest Du etwas.
[url] forums.limesurvey.org/forum/design-issue...-in-dual-scale-array [/url]

Kleines, schnelles zusätzliches Beispiel von mir
 

File Attachment:

File Name: limesurvey...3367.lss
File Size:35 KB


Joffm

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose