Doppelskala - Gestaltung

More
1 month 3 weeks ago #219164 by DRS_YQB
Hallo, 

ich habe eine Frage mit Doppelskala in meiner seit kurzem laufenden Umfrage und möchte diese etwas Gestalten, da Sie leider schon zu einigen Abbrüchen geführt hat. Neben der Formulierung der Frage (welche ich inzwischen angepasst habe) schein auch die Gestaltung etwas irreführend zu sein. Daher wüsste ich gerne folgendes:
a) wie kann ich die Spaltenbreite etwas vergrößern?
b) wie kann ich die Tabelle etwas deutlicher machen (z.B. Linien der Antwort-Tabelle)?
c) Gibt es eine Möglichkeit den weißen "Spalt" zwischen den beiden Skalen irgendwie farbig zu machen? 

Vielen Dank für eure Hilfe!

Fabian

PS: Möchte mich auch noch mal für eure Hilfe in meinem letzten Thread bedanken. Die Fehler lagen dabei meist an ein paar Verknüpfungen die nicht ganz passten. 


 

Please Log in to join the conversation.

More
1 month 3 weeks ago #219187 by Joffm
Replied by Joffm on topic Doppelskala - Gestaltung
Hallo,
ich denke hier findest Du etwas.
forums.limesurvey.org/forum/design-issue...-in-dual-scale-array

Kleines, schnelles zusätzliches Beispiel von mir
 

File Attachment:

File Name: limesurvey...3367.lss
File Size:35 KB


Joffm


Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now