Fehlermeldung beim Hochladen von Dateien in eigener Server-Version

More
2 months 1 week ago #218860 by Pririsan_304289
Liebes Forum,

ich arbeite mit einer eigenen Server-Version von Limesurvey (Version 3.27.2+210608) und kann keine Audio-Dateien hochladen: Es kommen verschiedene Fehlermeldungen (siehe Screenshots) und bei den Ressourcen zeigt es auch den Button "Upload" nicht normal an. Wenn ich es über die Uni-Version probiere, klappt es einwandfrei, aber wenn ich dann versuche, die Umfrage durch Export und Import zu übertragen, überträgt es die Audio-Dateien in die Ressourcen nicht. 

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gruß, Magda
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 1 week ago #218864 by holch
Schau doch mal, wie gross die Dateien sein dürfen, die du auf deinem Server hochladen kannst. Versuche es doch mal "händisch", also nur die Umfrage importieren als LSS und die Ressourcen danach einzeln, da solltest du sehen, welches Limit auf deinem Server besteht. Ich vermute mal, das in deinen PHP-Einstellung keine so grosse Dateien erlaubt sind.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 1 week ago #218883 by Pririsan_304289
Danke für Deine Antwort!
Das Problem ist, dass sich die Audio-Dateien gar nicht erst hochladen lassen, weil diese Fehlermeldung kommt.
Eine Audio-Datei hat 156 KB; ich habe auch schon versucht ein Bild, hochzuladen, aber auch das funktioniert leider nicht.

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 2 days ago #219028 by Joffm
Ja, es gab - und gibt - immer mal wieder Probleme mit diesem Wizard zum Hochladen.
Daher habe ich mir angewöhnt, solche Sachen mit per ftp (FileZilla, o.ä.) auf meinen Server hochzuladen.
Entweder in das entsprechende "files" oder "image" Verzeichnis in der  LimeSurvey-Installation, oder auch in ein eigenes Verzeichnis auf meinem Server.

Joffm

 


Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless

Please Log in to join the conversation.

More
1 month 3 weeks ago #219116 by Pririsan_304289
Hallo Joffm,

danke für Deine Rückmeldung, dann probiere ich das.

Liebe Grüße

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now