Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fragenbearbeitung lädt nicht mehr richtig

  • umfrage_hwk_trier
  • umfrage_hwk_trier's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 8 months ago #218810 by umfrage_hwk_trier
Fragenbearbeitung lädt nicht mehr richtig was created by umfrage_hwk_trier
Hallo in die Runde,

ich habe in der Version Version 3.27.11+210809 das Problem, dass die Fragen-bearbeiten-Seite nicht mehr richtig lädt. Die formatierten Fragen-Texte werden im Textfeld nur noch als HTML-Code angezeigt und der Optionen-Block auf der rechten Seite lädt nicht zu Ende (er "zuckt" und das Layout ist zerschossen). Das Ganze passiert browserunabhängig, ein Neustart des Servers hat leider auch keine Besserung gebracht.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder auch vielleicht schon eine Lösung?

Grüße
Carsten
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose