Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fragentyp: Mehrfachauswahl mit nur einem Kommentar möglich?

  • LisaTre
  • LisaTre's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 8 months ago #218491 by LisaTre
Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich gerne eine Frage stellen würde, bei der es eine mehrfachauswahl geben soll.
Bei einer dieser Auswahlmöglichkeitn soll es dann die Option geben, dass man eine eigene Antwort in eine Kommentarfeld eintragen kann.
Ich habe bisher nur die Mögklichkeiten gesehen 1. entweder eine Mehrfachauswahl ohne Kommentare oder 2. eine Mehrfachauswahl mit Kommentar für alle Antwortmöglichkeiten.
Weiß jemand, ob es auch die Möglichkeit gibt nur eine Antwortmögichkeit mit einem Kommentar zu machen und die anderen nicht.

Vielen Dank im Voraus!
Viele Grüße
Lisa

 
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 8 months ago #218507 by holch
Nein, das gibt es so nicht "out of the box".

Aber, mann kann die Mehrfachauswahl mit Kommentar für alle Antworten nehmen und die nicht erwünschten Felder per CSS oder Javascript ausblenden. Dafür sollten sich im Forum eigentlich beispiele finden. Eventuell im englischen Forum auch mal schauen.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The following user(s) said Thank You: LisaTre
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose