Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Bildschirm bleibt weiß

  • fassa00
  • fassa00's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 9 months ago #218183 by fassa00
Bildschirm bleibt weiß was created by fassa00
Hallo in die Runde,

ich bekomme sicherlich gleich Schimpfe, da ich unfähig war, das folgende Problem und die Lösung hier im Forum nicht gleich gefunden zu haben. Mea culpa.

Ich habe heute endlich mal auf 3.27 geupdatet, weil in der 3.15 der Bildschirm weiß blieb als ich die Antwortoptionen einfügen wollte.
Dann habe ich geupdatet und es funktionierte. Ich konnte auch eine neue Fragengruppe anlegen, jedoch keine zweite Fragengruppe.
Ausprobiert mit dem Firefox, Edge und Chrome. Alles nichts. Cache geleert, auch nichts.

Ist das Problem und eventuell die Lösung bekannt?

Siehe Anhang. Da steckt ein Screenshot drin.

Danke! 

The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose