Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Darstellung auf Smartphone

  • Marcel93
  • Marcel93's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 9 months ago #218135 by Marcel93
Darstellung auf Smartphone was created by Marcel93
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem und hoffen, dass Ihr mir bei der Lösung behilflich sein könnt. Ich habe eine Umfrage erstellt. Am Computer funktioniert sie einwandfrei. Jetzt spielen wir jedoch mit dem Gedanken, auch einen QR-Code als Link zur Umfrage zur Verfügung zu stellen, damit die Umfrage einfacher erreichbar ist. 

Bei Beantwortung der Umfrage übers Smartphone ergibt sich jedoch folgendes Problem:
Einzelne Antworten werden je nach Fragetyp von den Ankreuzkästchen verdeckt. Gibt es einen Weg dies zu verhindern? Sodass der Komfort für Smartphone-User erhöht wird? Einen Screenshot hänge ich an :)

Vielen Dank und viele  Grüße
Marcel
The topic has been locked.
More
2 years 9 months ago #218136 by jelo
Replied by jelo on topic Darstellung auf Smartphone
Welche LimeSurveyversion wird verwendet und welches Theme/Template ist im Einsatz.

Im ersten Schritt eine Kopie der Befragung ziehen und mal mit verschiedenen Themes/Templates testen.
Wenn der Fehler mit den unveränderten (mitgelieferten) Themes immer noch so ist, dann ist meist ein Bugreport fällig.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The following user(s) said Thank You: Marcel93
The topic has been locked.
  • Marcel93
  • Marcel93's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 9 months ago #218138 by Marcel93
Replied by Marcel93 on topic Darstellung auf Smartphone
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich verwende die Version 3.17.4+190529.
Template ist "vanilla".

Werde mal die verschiedenen Themes testen :)
The topic has been locked.
More
2 years 9 months ago #218142 by jelo
Replied by jelo on topic Darstellung auf Smartphone
Da hast du mit einer Version von 2019 schon einen Anhaltspunkt. Da dürften einige Fehler in der Darstellung der Themes/Templates drin sein, die in der aktuellen 3er Version korrigiert sind.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose