ich habe folgendes Problem und hoffen, dass Ihr mir bei der Lösung behilflich sein könnt. Ich habe eine Umfrage erstellt. Am Computer funktioniert sie einwandfrei. Jetzt spielen wir jedoch mit dem Gedanken, auch einen QR-Code als Link zur Umfrage zur Verfügung zu stellen, damit die Umfrage einfacher erreichbar ist.
Bei Beantwortung der Umfrage übers Smartphone ergibt sich jedoch folgendes Problem:
Einzelne Antworten werden je nach Fragetyp von den Ankreuzkästchen verdeckt. Gibt es einen Weg dies zu verhindern? Sodass der Komfort für Smartphone-User erhöht wird? Einen Screenshot hänge ich an
Welche LimeSurveyversion wird verwendet und welches Theme/Template ist im Einsatz.
Im ersten Schritt eine Kopie der Befragung ziehen und mal mit verschiedenen Themes/Templates testen.
Wenn der Fehler mit den unveränderten (mitgelieferten) Themes immer noch so ist, dann ist meist ein Bugreport fällig.
Da hast du mit einer Version von 2019 schon einen Anhaltspunkt. Da dürften einige Fehler in der Darstellung der Themes/Templates drin sein, die in der aktuellen 3er Version korrigiert sind.