Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Anpassung der öffentlichen Auswertung - ohne Fragennummern und "keine Antwort"

  • Jan1273
  • Jan1273's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 9 months ago - 2 years 9 months ago #217566 by Jan1273
Hallo zusammen,
ich möchte gern in der öffentlichen Statistik die Fragennummern (z. B. „Zusammenfassung für G01Q04“) ausblenden, da diese für die Öffentlichkeit nicht relevant sind.
Kann mir jemand dabei helfen und sagen, wie ich das einstellen bzw. ändern kann?


Außerdem würde ich gern die Daten „keine Antwort“ und „Nicht beendet oder nicht gezeigt“ in der öffentlichen Auswertung ausblenden. (Tortendiagramm)
Wenn also 20 Leute mit „Ja“ abgestimmt haben, 20 Leute mit „Nein“, 50 Leute haben keine Antwort abgegeben und 100 Leute haben die Umfrage nicht beendet, dann soll in der öffentlichen Auswertung nur ein Tortendiagramm stehen mit 50 % „Ja“ und 50 % „Nein“.
Ist das verständlich beschrieben?

Kann mir jemand sagen, ob und wie das möglich wäre?
Ich bin Anfänger! Danke!

Meine technischen Daten:
  • LimeSurvey Community Edition Version 5.0.5+210621
  • PHP Version 7.4
  • MySQL Version 5.7
  • Betriebssystem auf meinem PC: Windows 10
  • Browser auf PC: Edge, Firefox, Chrome
Last edit: 2 years 9 months ago by Jan1273.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose