Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

E-Mails bei personalisiertere Umfrage kommen nur vereinzelt bei Teilnehmenden an

  • IFBG_Umfragen
  • IFBG_Umfragen's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 9 months ago #216858 by IFBG_Umfragen
Hallo zusammen,

ich möchte im Rahmen einer personalisierten Umfrage, insgesamt 12.000 Einladungen verschicken. Allerdings ist dieser Versuch heute gescheitert. Zwar wurde mir angezeigt, dass alle 12.000 Mails versendet wurden, aber es kamen bislang nur 346 an. Laut Aussage kommen nur alle 5 Minuten maximal 5 E-Mails an.

Die Mails werden über die LimesurveyCloud verschickt und der Account wird auch bei Limesurvey gehostet.

Hat jemand eine Erklärung woran das liegen kann? Und weiß jemand wie ich die Frequenz erhöhen kann, sodass mehr E-Mails schneller ankommen? 

Danke schon mal für eine Rückmeldung! 
The topic has been locked.
More
2 years 9 months ago - 2 years 9 months ago #216860 by jelo

aber es kamen bislang nur 346 an. Laut Aussage kommen nur alle 5 Minuten maximal 5 E-Mails an.

Woher nimmst du die Zahlen?  Gingen die alle an eine Domain und du hast Rückmeldung erhalten?

Das Konzept und die Leistungsfähigkeit der Mailserver der LimeSurveyCloud sind hier noch nie diskutiert worden. Da solltest du dich direkt an den Support wenden.
Die können auch Aussagen über mögliche Limits erteilen.
 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
Last edit: 2 years 9 months ago by jelo.
The topic has been locked.
  • IFBG_Umfragen
  • IFBG_Umfragen's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 9 months ago #216864 by IFBG_Umfragen
Danke für die Rückmeldung! Ja es ging alles an eine Domain und von deren IT habe ich die Rückmeldung bekommen, dass eben nur so wenig E-Mails dort ankommen.

Beim Support bin ich dran und hoffe, die melden sich schnell und können weiterhelfen.
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose