Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Fragengruppen werden nicht erstellt

  • o_nimz
  • o_nimz's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 10 months ago - 2 years 10 months ago #216607 by o_nimz
Fragengruppen werden nicht erstellt was created by o_nimz
Hallo zusammen!

Ich arbeite zurzeit an einem Projekt, in dem Umfragen automatisch mithilfe der LimeSurvey 2 RemoteControl API erstellt werden.

Nun wollte ich auf die LS Version 4.3.9 upgraden (vorher lief es auf Version 3), habe aber das Problem, dass ich keine Fragengruppen mehr erstellen kann. Der API-Aufruf "add_group" gibt keinen Fehler zurück und die Gruppen werden sogar in der Datenbank mit den richtigen Id's angelegt, nur werden die Gruppen nicht in der Benutzeroberfläche angezeigt und Fragen, die erzeugt werden, können zu den generierten Gruppen auch nicht hinzugefügt werden.

Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß,
Oliver
Last edit: 2 years 10 months ago by o_nimz. Reason: Formatting
The topic has been locked.
More
2 years 10 months ago #216629 by jelo
Replied by jelo on topic Fragengruppen werden nicht erstellt
Bei LimeSurvey 4 würde ich von einem Bug ausgehen. Daher solltest du einen Bugreport im Bugtracker hinterlegen.

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose