Fehler bei "Antwortdetails als queXML PDF anzeigen"

More
2 months 3 days ago #216517 by walfried
Hallo, seit Anlegen der zweiten Sprache für die Umfrage erscheint mein Anzeigen als PDF dieses Fehler:

"500: Interner Serverfehler
Eigenschaft "Response_339913.339913X3X108SQ005comment ist nicht definiert."

Die Umfrage wurde nicht verändert (Struktur, Logik), lediglich sind nur Sätze und Antwort-Varianten übersetzt.
Ich bedanke mich im Voraus

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 3 days ago #216520 by jelo

Eigenschaft "Response_339913.339913X3X108SQ005comment ist nicht definiert."

Schaue dir mal die Frage an, die hier mit dem Kommentarfeld Probleme erzeugt.
339913X3X108SQ005comment ist im SGQA. SurveyID, GroupID QuestionID AnswerID.
Also Gruppe 3 Frage 108 und  Antwort SQ005 comment.

Nach hinzufügen der neuen Sprache wurden die Befragung mal neu aktiviert und deaktiviert?
 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 2 days ago #216575 by walfried
Vielen Dank für die Antwort. Ich habe die Umfrage leider nicht neu gestartet, da verliere ich doch alle bestehende Daten und Antworten von den Teilnehmern, oder? Und noch was - in Gruppe 3 sind nur 18 Fragen.. Frage 108 ist richtig gestaltet (es handelt sich nur um eine Zahl). Danke für Ihre Mühe.

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 4 hours ago #216602 by holch
Nicht, wenn man sich drauf vorbereitet.

Du kannst doch die bisher gesammelten Antworten einfach schon mal exportieren. dann kannst du die Daten zumindest später wieder in einem Datensatz zusammen führen.

Wenn du die Umfrage deaktivierst, dann werden die bisherigen Antworten erstmal "archiviert" (aber du hast sie ja dann hoffentlich vorher z.B. als CSV gespeichert, sie sind also nicht verloren).

Wenn du wieder aktivierst wird dir im Normalfall angboten die alten Antworten wieder zu importieren und das klappt normalerweise gut, wenn du keine zu verrückten Veränderungen am Fragebogen gemacht hast.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now