Differenz Teilnehmertabelle-Ergebnisse

More
2 months 5 days ago #216412 by agostini
Hat jemand einen Hinweis, wie es bei einer geschlossenen Umfrage zu Abweichungen zwischen der Teilnehmertabelle und der Ergebnistabelle bezüglich der vorliegenden Antworten  kommen kann?

Der Hintergrund:
Wir nutzen eine lokale Limesurveyinstallation (Version 3.14.8+180829) als Frontend für eine CATI-Lösung, in der die Adressen, Quoten usw. verwaltet werden. Die CATI-Lösung ruft den Fragebogen in Limesurvey mit einem token auf. Die token sind dort hinterlegt, sodass ein Ausfüllen in mehreren Schritten möglich ist. Ab und zu fehlen aber bestimmte Interviews: die Adresse zeigt [befragt] an und hat auch eine entsprechende ID, aber der Fragebogen dazu fehlt. 
Danke
Attachments:

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 5 days ago #216437 by holch
Das kann mehrere Gründe haben. Z.B. dass die Antworten aus dem System gelöscht wurden.

Oder die Umfrage wurde zwar abgeschickt, aber in Limesurvey dann nicht als vollständig markiert. Schau doch mal in den Daten nach, ob Umfragen bis zum Schluss durchgezogen wurden, aber nicht als beendet markiert sind.

Und dann existiert natürlich noch die Möglichkeit eines Bugs in Limesurvey. Aber bei einer Version die seit fast 3 Jahren kein Update erhalten hat, ist das durchaus gar nicht so abwegig.

Eure Version ist vom 29.08.2018!!! D.h. seit dem hat diese Installation kein Security-Update oder keine Bugfixes mehr bekommen. Keiner Kann dir daher sagen, was in der Zwischenzeit so alles an Bugs gefixed wurden.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

Please Log in to join the conversation.

More
2 months 5 days ago #216456 by agostini
Auf unvollständige Interviews wurde geschaut, das ist es nicht. Tatsächlich ist in der Teilnehmertabelle eine ID der Antworten verzeichnet, die es in der Ergebnistabelle nicht gibt: die ID wird ja hochgezählt, und es gibt Löcher.

Danke jedenfalls für die Mühe

Please Log in to join the conversation.

Start now!

Just create your account and start using Limesurvey today.

Register now