Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Differenz Teilnehmertabelle-Ergebnisse

  • agostini
  • agostini's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
2 years 11 months ago #216412 by agostini
Differenz Teilnehmertabelle-Ergebnisse was created by agostini
Hat jemand einen Hinweis, wie es bei einer geschlossenen Umfrage zu Abweichungen zwischen der Teilnehmertabelle und der Ergebnistabelle bezüglich der vorliegenden Antworten  kommen kann?

Der Hintergrund:
Wir nutzen eine lokale Limesurveyinstallation ([url=http://192.168.1.101/index.php/admin/responses/sa/index/surveyid/224225#modalSystemInformation]Version 3.14.8+180829[/url]) als Frontend für eine CATI-Lösung, in der die Adressen, Quoten usw. verwaltet werden. Die CATI-Lösung ruft den Fragebogen in Limesurvey mit einem token auf. Die token sind dort hinterlegt, sodass ein Ausfüllen in mehreren Schritten möglich ist. Ab und zu fehlen aber bestimmte Interviews: die Adresse zeigt [befragt] an und hat auch eine entsprechende ID, aber der Fragebogen dazu fehlt. 
Danke
Attachments:
The topic has been locked.
  • holch
  • holch's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 11 months ago #216437 by holch
Replied by holch on topic Differenz Teilnehmertabelle-Ergebnisse
Das kann mehrere Gründe haben. Z.B. dass die Antworten aus dem System gelöscht wurden.

Oder die Umfrage wurde zwar abgeschickt, aber in Limesurvey dann nicht als vollständig markiert. Schau doch mal in den Daten nach, ob Umfragen bis zum Schluss durchgezogen wurden, aber nicht als beendet markiert sind.

Und dann existiert natürlich noch die Möglichkeit eines Bugs in Limesurvey. Aber bei einer Version die seit fast 3 Jahren kein Update erhalten hat, ist das durchaus gar nicht so abwegig.

Eure Version ist vom 29.08.2018!!! D.h. seit dem hat diese Installation kein Security-Update oder keine Bugfixes mehr bekommen. Keiner Kann dir daher sagen, was in der Zwischenzeit so alles an Bugs gefixed wurden.

I answer at the LimeSurvey forum in my spare time, I'm not a LimeSurvey GmbH employee.
No support via private message.

The topic has been locked.
  • agostini
  • agostini's Avatar Topic Author
  • Offline
  • Senior Member
  • Senior Member
More
2 years 11 months ago #216456 by agostini
Replied by agostini on topic Differenz Teilnehmertabelle-Ergebnisse
Auf unvollständige Interviews wurde geschaut, das ist es nicht. Tatsächlich ist in der Teilnehmertabelle eine ID der Antworten verzeichnet, die es in der Ergebnistabelle nicht gibt: die ID wird ja hochgezählt, und es gibt Löcher.

Danke jedenfalls für die Mühe
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose