Hallo zusammen!
Großes Kompliment für die hilfreichen Seiten hier. Habe früher mal LimeSurvey verwendet, jetzt wieder neu. Benutze die Version 4.4.14.
Nun zu meiner Frage: Ich nutze die Schieberegler Version. Es werden Prozentwerte eingegeben, also Maximalwert 100. Es wird alles so dargestellt wie gewollt, wenn der Wert 100 nicht erreicht wird, ist die frage rot umrahmt.
Ich möchte aber eine Anzeige unter der Frage einblenden mit verbleibend: .... und Total:...
Komme einfach nicht weiter. Für Hilfe wäre ich dankbar.
Beste Grüße
Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe. Leider kann ich damit aber nichts anfangen. Wo trage ich was ein?. Ich habe gesehen, dass in einigen unterschiedlichen Beispielen die Anzeige "Verbleibend" und "Total" eingeblendet war. Es gibt bestimmt irgendwo einen konkreten Hinweis. Trotzdem Danke!
Super danke! Ich versuch mich mal daran. Hoffe ich finde den Part mit Expression Skript und weiß dann, wo ich ihn eintragen muss. Herzlichen Dank soweit.
Yippieh, Yeah!!! Hat geklappt. Hab zwar gebraucht, um das irgendwie zu verstehen, dann aber hat´s geschnackelt. Konnte bei der Recherche gleich noch bissl was zum Design verändern. Danke, Danke, Danke!