Welcome to the LimeSurvey Community Forum

Ask the community, share ideas, and connect with other LimeSurvey users!

Umfrage nicht mehr aurufbar

  • annannann
  • annannann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 11 months ago #216235 by annannann
Umfrage nicht mehr aurufbar was created by annannann
Ich habe eine Umfrage erstellt, und diese auch veröffentlicht. Jetzt kann ich diese Umfrageergebnisse nicht mehr einsehen, die Umfrage funktioniert aber einwandfrei. Hat jemand eine Idee?
The topic has been locked.
More
2 years 11 months ago #216238 by jelo
Replied by jelo on topic Umfrage nicht mehr aurufbar

Jetzt kann ich diese Umfrageergebnisse nicht mehr einsehen, die Umfrage funktioniert aber einwandfrei. Hat jemand eine Idee?

Wenn die Umfrage einwandfrei funktioniert, dann werden auch Ergebnisse zu finden sein. Die Frage ist halt, was "nicht mehr einsehen" konkret bedeutet?

Erstelle eine Kopie der Befragung, aktiviere die Befragung, machen einen Durchlauf und schaue unter Ergebnisse nach. Da sollte dann dein Testlauf sichtbar sein.
Falls nicht, solltest du einen Fehlerreport ( bugs.limesurvey.org/ ) in Erwägung ziehen.
 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 11 months ago #216241 by Joffm
Replied by Joffm on topic Umfrage nicht mehr aurufbar
Hallo, Anna,
Deine Frage ist für mich sehr unklar - wie für jelo wohl auch?

und diese auch veröffentlicht.

Heißt dies, die Umfrge ist "öffentlich gelistet"?
 
Oder?

Jetzt kann ich diese Umfrageergebnisse nicht mehr einsehen, 

Das heißt also, Du konntest sie schon einmal "einsehen"?
Und was ist jetzt genau los?
  • Gibt es keine Reaktion des Systems, wenn Du einen der Menuepunkte "Antworten", "Antworten & Statistik", "Zeige Antworten" anzuklicken versuchst?
  • Ist die Antwort-Tabelle leer?
  • Wie sieht der Export nach EXCEL oder in ein anderes Format aus?
 

die Umfrage funktioniert aber einwandfrei

Woher weißt Du das? 
Ich meine, wie hast Du dies getestet? Hast Du selbst einmal von einem anderen Rechner aus die Umfrage durchgeführt?

Dann solltest Du uns die Version von LimeSurvey mitteilen, mit der Du arbeitest. Das ist immer die allererste und wichtigste Information.

Joffm

Und jetzt noch die "Katastrophen-Idee": Die Umfrage wurde nicht versehentlich deaktiviert?

 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
The topic has been locked.
  • annannann
  • annannann's Avatar Topic Author
  • Offline
  • New Member
  • New Member
More
2 years 11 months ago #216244 by annannann
Replied by annannann on topic Umfrage nicht mehr aurufbar
Also: Ich kann diese Umfrage über einen QR- Code starten, alles ausfüllen und auch abschicken. Nachdem sich mein Laptop neu gestartet hat musste ich mich erneut einloggen, seit dem kann ich da keine Umfrage mehr sehen. Demnach kann ich auch nichts ändern. Ich habe das über survey2.edu.uni-grazat erstellt. Diese Version wird uns von der Universität zur Verfügung gestellt.

Danke für eure Hilfe
The topic has been locked.
  • Joffm
  • Joffm's Avatar
  • Offline
  • LimeSurvey Community Team
  • LimeSurvey Community Team
More
2 years 11 months ago - 2 years 11 months ago #216245 by Joffm
Replied by Joffm on topic Umfrage nicht mehr aurufbar
Ah, es geht nicht nur um die Ergebnisse, sondern Du hast keinen Zugriff auf die gesamten Umfragen.
Na, dann ist Dein erster Weg wohl der zum Admin an der Uni.

Joffm
 

Volunteers are not paid.
Not because they are worthless, but because they are priceless
Last edit: 2 years 11 months ago by Joffm.
The topic has been locked.
More
2 years 11 months ago #216262 by jelo
Replied by jelo on topic Umfrage nicht mehr aurufbar

Nachdem sich mein Laptop neu gestartet hat musste ich mich erneut einloggen, seit dem kann ich da keine Umfrage mehr sehen. Demnach kann ich auch nichts ändern. Ich habe das über survey2.edu.uni-graz.at erstellt.

Wenn du dich noch einloggen kannst, was kommt danach im Browser? Benutze mal einen anderen Browser als Gegencheck. Da die Uni Graz den LimeSurvey Login via SAML realisert, kann natürlich auch da ein Fehler neu aufgetreten sein. Da wäre dann die Uni IT zu konsultieren.
 

The meaning of the word "stable" for users
www.limesurvey.org/forum/development/117...ord-stable-for-users
The topic has been locked.
Moderators: Joffm

Lime-years ahead

Online-surveys for every purse and purpose